unser studio

Unsere SM-Lounge umfasst einen gemütlichen Eingangsbereich, drei voll ausgestattete Studio-Räume mit Käfig, Streckbank, Gynostuhl, Hebekran und vielem weiteren Mobiliar für umfassende SM-Spiele. Ebenso steht dir innerhalb der Räumlichkeiten eine Dusche zur Verfügung.

Bizarrlady Marlen

 

Spezielles:
Verbale Erniedrigung, Dirty Talk, Langzeit –Torturen, Bondage


Mobile: +41 (0) 79 / 401 00 13

 

Das Verlangen so wie die Sehnsüchte, die wir alle in uns tragen, sind von unterschiedlichen Leidenschaften geprägt.

Ich bin von Grund auf eine dominante, sehr leidenschaftliche, einfühlsame und facettenreiche Lady. Für Mich liegt die Kunst der Sexualität in der Erotik. Ich habe die Fähigkeit Mich in Sklaven/innen hinein zu versetzen, um deren Verlangen oder ihre Neugierde auf vollkommen individuelle Art und Weise zu befriedigen.

Besonders gerne übe ich die Fesselkunst (Bondage) aus. Ich geniesse es, wenn ihr euer Vertrauen in meine Hände legt. Lasst Mich euch leiten, führen und entführen in eine besondere Welt, in der Ich eure Lust entfessle.

Meine Vorlieben bestehen aus verbaler Erziehung, Erniedrigung und Rollenspiele.
Bei Schmerz Erziehung lasse ich mich von meiner Fantasie, Lust und Laune beflügeln.
Der Körperkontakt bleibt um euch zu spüren, während Ich die Session leite und ihr Mir dabei ergeben seid.

Alter:                            21

Kleidergrösse:             36/38

Körpergrösse:             175cm

Schuhgrösse:              37/38

Haarfarbe:                   Blond

 

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Termine:
Täglich, nach tel. Voranmeldung

Spezielles:

Verbale Erniedrigung, Dirty Talk, Langzeit –Torturen, Bondage

 

Tabus:

Anal bei Mir, Aufnahme von Körperflüssigkeiten

REGENSDORF - ZÜRICH:

15 Min zum Flughafen Kloten / Zürich
20 Min von Baden / Aargau
25 Min von Zürich 
30 Min von Winterthur  … entfernt

Das Studio ist diskret in einem Gewerbegebäude im Industrie- und Gewerbegebiet Regensdorf bei Zürich gelegen. Die zahlreichen Fachmärkte, Sportcenter, Tankstellen und Schnellrestaurants geben dir genügend Gründe für eine passende Erklärung, solltest du einmal deinen Aufenthalt in Regensdorf begründen müssen.

BIZARRLADY MARLEN

home