marlen_1.jpg

Domina Marlen

 

Alter: 19
Kleidergrösse: 36/38
Körpergrösse: 175cm
Schuhgrösse: 37/38
Haarfarbe: Dunkelblond
Sprachen: Deutsch / Englisch
Termine: Montags
Spezielles: Verbale Sprachfertigkeit, Langzeit - Torturen
Tabus: GV
   
Über mich
 
Es ist die Macht in mir die mir die Lust befriedigt.

Dich zu dominieren Und nach meinem Willen  gefügig zu machen.

Es ist ein Spiel und du mein Spielzeug das ich heran züchte. Das jedes Glied in Deinem Körper erregt und gefügig ist. Du wirst bei mir nicht einfach ausgepeitscht. Ich will Deine Lust und Deine Geilheit spüren, dass Du abtauchtst in meine Welt und mir gehörst. Mir gehorchst!!!

Ich will Dein Verlangen nach allen Säften spüren. Die Sehnsucht in Dir, den Schmerz zu ertragen und die Energie in Deinen Körper aufnimmst.  

Bis Du mir verfallen bist .

Meinen Geruch sollst Du Dir einprägen meine Eleganz und meinen Körper betrachten. Gierig mit der Zunge lechzend nach meinem Schweiß.

Ich will mir Vergnügen mit Dir bereiten. Dass für Dich eine Entladung und Erholung ist.

Sauberkeit und Hygiene will ich bei Dir nie erwähnen müssen!

Ich bin eine junge Domina aber mit grossen Kenntnissen und Leidenschaft.

Ich freue mich auf erfahrene gehorchende willige Sklaven, wie auch auf junge die ich noch abrichten und nach meinen Wünschen erziehen kann.

Deine sexuelle Befriedigung ist meine Aufgabe! Du bist willkommen!!!

 

Mobile: +41 (0) 79 770 11 00