FAQs

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme?

Terminanfragen nehmen wir nur telefonisch entgegen. Unterdrückte Nummern, SMS oder E-Mails werden nicht beantwortet. Der erste Austausch in einem Telefongespräch ist für uns (wie auch für dich) aussagekräftiger. 

 

Wird meine Telefonnummer vertraulich behandelt? 

JA. Wir legen grossen Wert auf Diskretion und garantieren diese zu 100%.

 

Kann ich die SM-Lounge spontan aufsuchen?

Wir sind nicht nach einem fixen Stundenplan anwesend, wie dies zum Teil bei anderen Studios der Fall ist. Umso mehr nehmen wir uns beim vereinbarten Termin Zeit und stellen uns und voll auf dich ein. Wir machen keine Massenabfertigung.

 

Welche Domina oder Lady passt zu mir? 

Du hast hier die Möglichkeit, dich schon vorab über unsere Ladys und ihre Neigungen zu informieren. Wenn du noch weitere Information haben möchtest, dann freuen wir uns auf deinen Anruf.

 

Sind auch Anfänger willkommen? 

Selbstverständlich. Wir verfügen über jahrelange Erfahrungen in sehr vielen Bereichen und wissen genau, wie und in welchem Tempo ein "Neuling" auf die Reise in die SM-Welt mitgenommen werden kann. 

 

Wie diskret ist die Location?

Das Studio ist diskret in einem Gewerbegebäude im Industrie- und Gewerbegebiet Regensdorf bei Zürich gelegen. Die zahlreichen Fachmärkte, Sportcenter, Tankstellen und Schnellrestaurants geben dir genügend Gründe für eine passende Erklärung, solltest du einmal deinen Aufenthalt in Regensdorf begründen müssen.



Über uns

Unsere Lounge ist ein komplett, umfangreich und professionell eingerichtetes Studio welches über Jahre gewachsen und vergrössert wurde.
Sessions machen wir mit aus Leidenschaft, Herzblut und vor allem mit persönlichen Neigungen und Lust an SM und Fetisch. Dies hat uns längst zum Geheimtipp weit über die Grenzen von Zürich gemacht.

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns, hier klicken.