Domina Lee

Süss-konsequenter Sadismus mit Präzision

Ich bin seit vielen Jahren als Domina tätig
– dies aus echter Veranlagung und mit voller Hingabe zur Dominanz und purem Sadismus.
Ich liebe das Ganze, wie auch die Details in der Session. Die Atmosphäre während dem Spiel, das Knistern in der Luft, sowie der Spass an der sündigen Leidenschaft in der Session und das passende Outfit von Mir, sind für Mich ein Muss.
Auch ich will geniessen und freue mich auf gepflegte, saubere Gäste mit guten Umgangsformen, Stil, und heissen bizarren Fantasien.
Ein unvergessliches Erlebnis erwartet dich!

Domina Lee Tel. Mobile: +41 (0) 79 / 770 11 00
Alter: 38
Kleidergrösse:34 / 36
Körpergrösse:170 cm
Schuhgrösse: 38
Haarfarbe: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch

Termine:  Zur Zeit werden keine Termine für Neukunden gemacht.
Spezielles: Gourmet, Champagner, Klinik
Tabus:  GV, Sex