Softsklavin Lisa

Bizarre Lustgespielin der fesselnden Art

Ich bin eine sehr feminine, erfahrene, leidenschaftliche Liebesgespielin, die auch gerne die Kontrolle abgibt. Du darfst mich fesseln um mich mit deinen Berührungen oder Spielzeug wahnsinnig zu machen. Du entscheidest über meinen Orgasmus, ob und wie ich bei dir und vielleicht mit dir zum Höhepunkt kommen darf. Ich bin keine Masochistin, doch in der Sinnlichkeit mag ich auch den Lustschmerz schätzen. Komm und lass uns miteinander spielen.

Softsklavin Lisa Tel. Mobile: +41 (0) 79 / 401 00 13
Alter: 27
Kleidergrösse: 34/36
Körpergrösse: 171 cm
Schuhgrösse: 39
Haarfarbe: blond
Sprachen: Deutsch, Italienisch und Englisch

Termine: Auf Anfrage mindestens 2-3h im Voraus
Spezielles: Paare, OV, Fesselungen, Spielzeug, leichtes peitschen
Tabus: Anal, Atemreduktion, Spermaschlucken, KV