Lady Helenna

Kühle dominanz die hypnotisiert

Mein Wesen ist sinnlich und einfühlsam, zugleich streng, wachsam und Konsequent! Dominanz bedeutet für Mich Leidenschaft, einen starken Willen, Ehrgeiz und ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl! Individuell werde Ich dich gemeinsam mit Lady Maat in eine andere Welt begleiten und sicher wieder zurück bringen. Du darfst Mir gerne deine Vorlieben oder Vorstellungen erzählen. Ich alleine entscheide, wie und wie weit Ich mit dir gehen werde! Du darfst wünschen, jedoch niemals fordern!

Ich bewege Mich schon seit vielen Jahren in der BDSM Szene und weiss ganz genau um diese bizarre Welt. Ich werde in deine Abgründe tauchen, um dich an deine Grenzen zu bringen. Wenn Ich Verzweiflung in deinen Augen sehe, lacht Mein Herz. Bist du bereit, so ruf an!

Lady Helenna Tel. Mobile: +41 (0) 79 / 401 00 13
Alter: 33
Kleidergrösse: 36
Körpergrösse: 166 cm
Schuhgrösse: 39
Haarfarbe: braun
Sprachen: Deutsch

Termine: Nur an Freitagen ab 20 Uhr auf Anmeldung im Voraus.
Spezielles: Klassische Dominanz
Tabus: GV, KV, Windelsex, Atemreduktion, Ringen